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DERMALOGICA – internationale Kultmarke trifft Cosmeceutical

Als Dermalogica 1986 mit seinen Produkten begannn, den Kosmetikmarkt zu revolutionieren, wurden die Produkte nicht bekannt, weil sie einen bestimmten „Zauberwirkstoff“ enthielten, sondern weil konsequent auf schädliche Inhaltsstoffe verzichtet wurde. Damals wie heute, leider keine Selbstverständlichkeit… Hinein kommt allerdings immer die für den jeweiligen Hautzustand wirkungsvollste Kombination aus natürlichen Extrakten und Hi-Tec-Wirkstoffen medizinischen Ursprungs. Für schnelle, sicht- und spürbare Ergebnisse.

Ganz bewusst verzichtet Dermalogica auf den Einsatz von hautbelastenden, komedogenen Inhaltsstoffen:

  • kein Mineralöl
  • kein Lanolin
  • keine künstlichen Farb- und Duftstoffe
  • kein austrocknender Alkohol

Bei der Entwicklung der Dermalogica-Produkte wird nicht nur auf exzellente Hautverträglichkeit und Reinheit der Inhaltsstoffe geachtet, sondern auch auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit. Dermalogica garantiert, dass alle Bestandteile aus ökologisch unbedenklichen Quellen stammen und wiederverwertbar verpackt sind.

Dermalogica hat noch nie Tierversuche durchgeführt und wurde dafür auch von Greenpeace und Peta ausgezeichnet.

Internationale VIP’s lieben Dermalogica:

Jessica Alba, Selena Gomez, Pixie Lott, Agyness Deyn, Robbie Willliams, David & Victoria Beckham, Mena Suvari, Natalie Portman, Jeff Bridges, Nicole Ritchie, Kate Hudson, Leonardo Di Caprio, Jessica Biel, Jada Pinkett Smith, Lindey Lohan, Danni Minogue, Pamela Anderson, Natalia Wörner oder Erol Sander –um nur eine Auswahl zu nennen.

Nicht umsonst ist Dermalogica die erfolgreichste proffesionelle Kosmetikmarke der Welt. Dermalogica ist heute bereits in über 50 Ländern vertreten. Im englisch-sprachigem Raum haben die Produkte Kultstatus und sind meist absoluter Marktführer.

Alle Produkte sind unisex und verhelfen weltweit Frauen wie Männern gleichermaßen zu gesunder, strahlender Haut.

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