Vollbild
Mehr Info

SKIN8 WIRD MIT DEM DERMALOGICA AWARD 2011 AUSGEZEICHNET

24. März 2012:  Knisternde Spannung und Vorfreude lagen im Berliner Clubrestaurant FELIX in der Luft, als der Dermalogica Award 2011 verliehen wurde. Dermalogica vergab in diesem Jahr die begehrte Auszeichnung bereits zum vierten Mal. Mit dieser Auszeichnung sollen Hautpflegeexperten geehrt werden, für die Service-Orientierung, Weiterbildung und Umsetzung der Dermalogica Philosophie einen ganz besonderen Stellenwert haben.

In der Kategorie „Bestes Hautpflegeinstitut“ konnten Jessica und Thorsten Schäfer mit ihrem Konzept für das Kosmetikinstitut „Skin8“ überzeugen. Hautgesundheit und innovative Behandlungskonzepte – das sind Werte, die bei „Skin8“ großgeschrieben werden. „Man ist ja bekanntlich nur so gut wie sein Handwerkszeug, doch das sollte man dann perfekt beherrschen“, erklärt Jessica Schäfer das Konzept ihres Instituts. „Wir sind geehrt, dass unser hoher Anspruch an kompetente Beratung und wirkungsvolle Treatments mit einer solchen Auszeichnung belohnt und anerkannt wird.“

Die Jury für den diesjährigen Award bestand neben General Manager Violetta Luban und Dermalogica-Vertretern aus den Abteilungen Sales, Education sowie Marketing auch aus zwei externen Juroren. Franka Hänig, Herausgeberin und Chefredakteurin der Zeitschrift „SPA Inside“ und Sylvia Dinter, Geschäftsführerin und Inhaberin von „SD consulting services“. Bei der Vielzahl der Einsendungen war es für die sechsköpfige Jury wieder eine sehr schwere Entscheidung. (quelle: dermalogica.de)


Leave a reply:


Kategorien
Neueste Kommentare