Vollbild
Mehr Info

Wir bei SKIN8 lieben die Weiterentwicklung des bereits bewährten. Daher ist es kaum verwunderlich, dass wir uns freuen Ihnen das neue System gegen unreine Haut bei Teens vorstellen zu können. Frisch lanciert und schon bei uns erhältlich.

Mit Clear StartTM  hat Dermalogica eine preiswerte Linie entwickelt, welche speziell auf die Bedürfnisse junger Haut eingeht. Doch anstatt, wie die meisten anderen Produkte auf austrocknende Produkte zu setzen, die nur kurzfristige Resultate bringen, geht Dermalogica mit hochwertigen Inhaltsstoffen gezielt auf die Hautprobleme und -bedürfnisse Jugendlicher ein.

Clear StartTM besteht auf acht innovativen Produkten für die junge Haut von Teenagern zwischen 13 und 19 Jahren. In drei Schritten werden damit Unreinheiten geklärt, die Sebumproduktion kontrolliert und die Haut optimal gepflegt. Zusätzliche Produkte sorgen für eine Extra-Klärung, wenn die Haut sie gerade besonders benötigt.

Mehr Informationen rund um Clear StartTM finden Sie hier

Was ist neu?
1.Die Formeln wurden verbessert und wirken nun noch effizienter gegen Unreinheiten, wie Pickel und Mitesser.

2. Die Produkte wurden preislich der Zielgruppe angepasst und sind nun tatsächlich Günter als die Vorgänger-Produkte der Serie Clean Start.

Toll gemacht dermalogca!



Kategorien
Neueste Kommentare